5 KM in 38 Minuten mit Übergewicht ok?

4 Antworten

ja, das ist in Ordnung und sogar (sehr) gut. Es hängt auch ab wie alt du bist. Es gibt auch Menschen ohne übergewicht, die so schnell/langsamm laufen

Ich will mal ganz ehrlich sein...rein objektiv betrachtet ist das keine besonders gute Leistung. Wenn man aber bedenkt das du 15kg Übergewicht hast finde ich dass das bereits ziemlich gut ist. Mach einfach so weiter dann wirst du merken dass man sich beim joggen sehr schnell verbessern kann. Zum abnehmen ist es allerdings nicht die effektivste Methode...

Jamesssss  20.07.2021, 15:48

Was ist denn effektiv?

Damit kannst du sehr zufrieden sein.