Sind 6,5 Kilometer innerhalb 57 Minuten gut oder schlecht?

4 Antworten

Hallo.

Wir hatten im Sportunterricht auch mal das Thema joggen auf 6.5 km gehabt.

Bei uns gaben es auch Zeitspannen von 23-60 Minuten.

Du wärst also mit deiner Zeit etwas weiter hinten.

Aber mach dir nichts draus!

Besser Sport zu machen als einfach auf der Couch zu sitzen und Chips zu essen. Mit etwas Übung und konstanten Trainingsprogramm wirst du auch irgendwann fantastische Zeiten laufen können.

Total egal, ob das jetzt "gut" ist oder nicht. Viel wichtiger ist doch, dass du dich dabei wohl gefühlt hast und dir das Laufen Spaß gemacht hat.

Das Tempo kommt mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Deine App lügt ... bzw. kann nicht rechnen. 6,5 km / 57 min = 6,84 km / 60 min

Ist ok für den Anfang.

daivo
Fragesteller

Ja habe die Die falsche Geschwindigkeit Ausversehen angegeben

Also ich komm dabei auf einen Schnitt von 6,8km/h …

Das wäre eine gute Geschwindigkeit für einen Anfänger !