Ellenbogen so knochig!?

3 Antworten

Elle und Speiche müssten das Glaube Ich sein. Keine Sorge Ich trainier seit knapp einem Jahr, wenn du das auch tust sieht deine Armmuskulatur mit dem herausstehenden Knochen sogar richtig gut aus (optische Form des Arms). http://www.do-sports.net/

Den Muskel kannst du nicht so sehr trainieren, dass du nicht mehr so "knochig" ausschaust . ;) du solltest einfach mehr essen, wie du selber auch schon gesagt hast . ;) Liebe Grüße

SportFreak666
Fragesteller

Okay danke:) werde ich machen!

Trainieren kann man da glaub ich nichts, essen hilft