Knochige Schultern?

2 Antworten

viele wollen dahin wo du bist und du willst weg davon :D

im prinzip gibt es entweder zunehmen oder/und krafttraining im schulterbereich + schrägbankdrücken

Mariella879
Fragesteller

Ja, aber mir gefällt es einfach nicht und ich hab schon ein paar blöde Kommentare dazu bekommen. Aber danke für die Antwort :)

Hallo Mariella dagegen kannst eher nichts machen mit dem musst du leben,

kennst du die Unterhaltung Sendung: Wetten daß? mit Thomas Gottschalk da trat einer auf der konnte mit seinen Schulterblätter Cola und Bierdosen zusammendrücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung