Stechen im Schlüsselbein?

(Nur auf der rechten Seite)

1 Antwort

Ich bin zwar kein Profi und kein Arzt , aber ich habe das auch oft gehabt .

Ist ganz normal , vielleicht benutzt du einfach deine Arme/ Schulter zu oft , zum Beispiel beim joggen oder Fußballspielen ,also laufen allgemein .

da verkrampft sich mit der Zeit die Schulter bzw. das Schlüsselbein .

einfach bisschen hin und her schütteln und nicht so arg verkrampfen .

achte einfach darauf deine Schulter nicht zu lange anzuspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung