Brennen in der Lunge nach Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Berg mit einem Fahrrad hochfahren ist halt auch nochmal was ganz anderes als auf einem Pferd sitzen oder ebenerdig zu joggen. Dein Körper musste in sehr kurzer Zeit sehr viel Luft Pumpen + die Lufttemperatur war vermutlich recht Kalt.

Das ist jetzt nicht direkt schädlich aber halt mega unangenehm wie du gemerkt hast. Nächstes mal einfach etwas ruhiger machen oder dann eben ein wenig Paus ebis der Körper sich etwas erholt hat.

Meine Lunge brennt wie ein Feuer nach dem Sport machen. Das ist denke ich, die doch heftige Atmung. Würde es als völlig normal abhaken.

Das is die Kälte

Luise244
Fragesteller

Naja, wir haben hier 9° und Sonne