Ballett nach Tattoo?

3 Antworten

Es geht hier nicht nur um Schwitzen sondern auch um mechanische Belastung der Haut, häufiges Anspannen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.
laionai315
Fragesteller

okay, alles klar, danke

Hallo,

ich würde es lassen.

Ich hab nach einer Impfung Ballett gemacht und das war gar nicht gut.

Früher habe ich immer gesagt, wenn man kein Sport nach etwas machen soll, egal was es war, egal, ich mach trotzdem. Aber dieses mal bin ich eines besseren belehrt worden.

Seit her bin ich vorsichter....

Pass auf Dich auf!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nd machen, als ich eine Impfung bekommen habe ü, habe ich danach Ballett getanzt

am nächsten Morgen tat der Arm noch mehr weh, die Stelle war blauund ich total angeschwollen