Kann sich ein Tattoo bei Muskelaufbau verändern?

4 Antworten

Also da man so schnell nicht muskeln aufbauen kann wird das tattoo so langsam auseinander gezogen das es nicht umbedingt schlimm aussehen wird aber man kann es ja eh nachstechen also gibts da eigentlich keine probleme außer das das tattoo etwas in die breite gezogen werden kann und es nicht mehr 1 zu 1 gleich aussieht wie am anfang

Ja definitiv, weil sich dein Armumfang verändert und die Haut gedehnt wird. Wenn man abnimmt passiert das selbe.

Logisch, wenn du gut bist im Training ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung