Tattoo Wade..?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du empfandest dein Oberarmtattoo als harmlos andere kippen um und genauso ist das bei der Wade. Das kann wieder harmlos werden oder höllisch weh tun das kann niemand voraussagen. Wenn du aber ohnehin weißt das du recht Schmerz unempfindlich bist würd ich mir da keine so großen Gedanken machen.

das kann dir keiner sagen! auch nicht der tätowierer! normalerweise ist das überhaupt kein problem und eine gute stelle für ein tattoo! du wirst ja nicht 8-10 stunden lang tätowiert! normal wird das dann in mehreren sitzungen gemacht.

die wade ist kein problem, problematischer wird es am fuss und zum knie! das kann schon heftig werden! aber wenn du es unbedingt willst, dann ist das schon mehr als die halbe miete (sprich schmerz). wenn man etwas unbedingt will, dann ist man bereit viel mehr hinzunehmen ... du wirst tätowiert, nicht gefoltert!!

Also mein Bruder hat sich eins stechen lassen und er hat gesagt dass es nicht weh getan hat. :) aber ch glaub das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Lg

je dünner die Haut, desto mehr Schmerzen, ganz einfach und ganz logisch. Also die wade selbst dürfte in etwa dem Oberarm gleich kommen, aber Knie, Schienbein und Fuß sind weniger erfreulich und können durchaus mehr Schmerzen verursachen.

Das Tattoo einer Freundin (war ihr Erstes), geht über die komplette Wade. Ich war dabei, als es ihr gestochen wurde. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten. Also ging es ihr gut.