Wie fühle sich ein Tattoo an? Tut das weh?

6 Antworten

Also ich habe mich bis jetzt 5 mal stechen lassen und werde mir auch weiterhin Tattoo´s machen lassen. Das mit den Schmerzen ist so ne Sache, das empfindet jeder anders. Also ic habe auch eines auf dem Oberarm und das war nicht schlimm. Stellen wie Bauch, Brust oder Seitlicher Rippenbogen sind da deutlich schlimmer. Du musst das aber eher so sehen: Ein Tattoo ist nicht nur ein Bild auf der Haut sonder ein Kult, zu diesem Kult gehören ein Paar schmerzen einfach dazu und wenn Du das Tattoo wirklich willst stehst Du das ohne Probleme durch!!!

Bilduntertitel eingeben... - (Tattoo, Tätowierung, schmerzhaft)

haha das wollt ich mir früher auch mal stechen lassen, die gwendoline (Y) top

0

Hab meins am unteren Handgelkenk (Pulsadernbereich)machen lassen. Hat nur anfangs etwas arg weh getan, vor allem beim Ränder stechen.! Das Ausfüllen spürte ich kaum noch:-) Würds jederzeit wieder machen.

Besser spät als nie ^^. Man kann die Frage nach dem Schmerz nicht pauschal beantworten. Ich bin grad dabei mir den Unterarm innen verschönern zu lassen. Der Schmerz war beim ersten Mal irgendwie grausam und das überstechen der Outlines in Fatlines war zum sterben schön und auch nach knapp drei Stunden nicht mehr tragbar. Der zweite Termin dagegen war zu einer anderen Tageszeit (gegen 11 Uhr) und ich hab mich schon verrückt gemacht wegen der Schmerzen, es war extrem viel angenehmer als der erste Termin und ich kam echt gut klar. Schattierungen und Farbe machen keinen Unterschied im Schmerz, prinzipiell ist der angenehmer für mich als die Outlines. Richtig Terror finde ich immer den Bereich am Handgelenk innen bis 10 cm hinauf. Oberarm finde ich persönlich schmerzlich einen Witz, also eine gute Stelle für's erste Tattoo. Meine Kernaussage sollte sein: Das Schmerzempfinden variiert von Mensch zu Mensch und dann selbst bei diesem einen Individuum von der Tagesform abhängig.

Was für eine Bedeutung hat das Tattoo für Matt Walst?

Der jetztige Sänger von Three Days Grace besitzt ein Tattoo am rechten Oberarm. Abgebildet ist ein Askulabstab (aus der Medizin).

Weiss einer die Geschichte dazu, was das Tattoo für Matt Walst eine Bedeutung hat? Oder hat er es sich stechen lassen weil es schick aussieht?

Soweit ich weiss besitzt sein Bruder das gleiche Tattoo.

...zur Frage

Tattoo stechen: Schmerzen?

Hy Leute, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Tattoo auf den Oberarm, oder das Schulterblatt, stechen zu lassen. Tut das eigentlich sehr weh??? Hat jemand erfahrung damit? Danke LG Helena

...zur Frage

Wie sehr schmerzt ein Tattoo auf dem Oberarm?

Hallo. Ich bin 21 Jahre alt und habe mir vorgenommen mir in 3 oder 4 Monaten ein Tattoo auf den rechten Oberarm stechen zu lassen. Meine Frage ist jetzt aber wie sehr so ein Tattoo schmerzt. Die einen sagen es tut gar nicht weh und andere sagen dass es extrem weh getan hat. Ich persönlich bin jetzt keine Heulsuse der jetzt nichts aushält aber ein Tattoo hatte ich noch nie. Worauf muss ich mich da jetzt gefasst machen?

Ich würde mich auf positive Antworten freuen.

...zur Frage

Tut Tattoo machen weh?

Ich werde mir ein tattoo  stechen lassen. tut tattoo stechen weh? was sind so eure Erfahrungen?

...zur Frage

Tut ein Tattoo stechen lassen weh?

Wie ihr ja oben schon steht ist meine Frage ob ein tatto stehen lassen weh tut ? Pickst das oder was sonst??? Brauche dringend feedbacks danke hhaha

...zur Frage

Wo tut Tattoo stechen am wenigstens weh?

Ich würde mir irgendwann gerne ein Tattoo stechen lassen. Wo tut es am wenigsten weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?