Vernarbtes tattooo?

2 Antworten

Über das meiste Narbengewerbe kann man gar nicht mehr drübertättowieren, also gut möglich dass a) ein Nachstechen gar nicht möglich ist oder b) es zu noch mehr Vernarbungen kommt. Das sollte sich ein Tättowierer bzw. ein Hautarzt ansehen

Anonym1097 
Fragesteller
 29.04.2018, 19:07

Danke !

0

Narben kann man sehr wohl tätowieren entgegen dem was Kirschkerze unten behauptet. Es kommt auf das Alter der Narbe an...frisch verheilte Wunden sollte man besser nicht tätowieren, aber bei älteren Geschichten (2+ Jahre) ist das i.d.R. garkein Problem. Hier mal ein Beispiel mit einer großflächigen Brandverletzung -->

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, vernarbt)
Anonym1097 
Fragesteller
 29.04.2018, 23:29

geht leider nur nen bisschen an meine Frage vorbei , ich besitze das tattoo ja schon und dieses ist vernarbt -> tattoo ist somit Grund für die Name , Danke trotzdem !!😊😊😊😊

0
Knopperz  30.04.2018, 05:37
@Anonym1097

Nö tut es nicht. Narbe ist Narbe.

Und natürlich kannst du dein Tattoo auffrischen oder covern lassen.

0