Verzerrt sich ein Tattoo durch Muskelaufbau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage wurde hier gefühlt schon hundertausend mal gestellt.

Nein Tätowierungen "verzerren" sich nicht.
Wenn überhaupt dann zerreissen sie.

Das kommt manchmal am Bauch vor (Schwangerschaft, Bierplautze).

Wenn du nicht gerade dein Volumen verdrei- oder vervierfachst passiert da garnichts.

Da hätte ich viel mehr Angst, dass sich etwas durch Muskelabbau verzerrt! 😀

Wenn es vernünftig gemacht wird wenig bis gar nicht.

Allerdings kann es blasser wirken, da durch mehr Hautoberfläche die Pigmente mehr verteilt werden.

Es dehnt sich aus aber verändert sich nciht sehr groß so lange man kein Bodybuilder wird