Kann sich ein Tattoo auf dem Oberarm verändern wenn ich Kraft Training mache?

4 Antworten

Ich denke es kommt drauf an an wieviel Umfang du zunimmt am Arm, ich würde beim Termin einfach noch mal fragen

ratgeHber  15.07.2015, 14:08

der tattoowierer wird sagen "nein nein, das ist kein problem, außer du willst so arme haben wie arnold schwarzennegger" während er sich denkt (nun leg dich schon hin und lass dich endlich stechen damit ich dein geld bekomm, bevor dus dir aners überlegst)

bigbang80  31.03.2017, 10:22
@ratgeHber

Ich kenne auch welche die Streifen an den Oberarmen haben.
Ist denke ich mal wie in der Schwangerschaft. Wenn sich das dehnt und reißt sie man es auch am Tattoo. Aber ich denke das dann aber die Möglichkeit besteh es wieder über zu stechen.

Hallo Tinki! Sicher kann das passieren.  Ich würde mir das genau überlegen. Auch ein Tattoo bleibt nicht immer wie es ist. Es passt sich natürlich dem sich verändernden Umfeld an. Vorsicht - auch noch nach Jahrzehnten.Das wächst und schrumpft alles mit. Suche Dir Stellen aus die nicht so großen Veränderungen unterworfen sind. Eine Bekannte hat sich - kein Witz - das Gesicht ihres Freundes auf den Busen tätowieren lassen. Bin gespannt was der in 40 Jahren für ein Gesicht macht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

natürlich siehts dann beschissen und verzerrt aus ^^ ..

da is die frage ob du lieber trianierst, und wieder aufhörst, wieder anfängst und tun und lassen kannst was du willst,

oder ob du dich wirklich tattowieren lässt & dann die arschkarte gezogen hast.

Ja das Tattoo verzehrt ein bisschen ich habe selber nen Tattoo am Linkenoberarm mein zweites kommt morgen. Ich mache selber Krafttraining bei mir hat sich aber noch nichts verzehrt oder so, aber du solltest aufpassen aber frag lieber deinen Tätowierer der kann dir die Frage besser beantworten als ich.

Aber wenn dein Bizeps gut wächst verzehrt das auf jeden Fall, damit musst du rechnen.

Falls es noch Fragen gibt frag einfach, ich beantworte sie gerne.

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Tinki1893
Fragesteller

Ich hab bereits n Tattoo auf der Wade und das tat schon ziemlich weh, auf ner Skala von 1-10 , wie würdest du den schmerz einstufen auf Oberarm ? :D

Zockerhoch3  15.07.2015, 14:22
@Tinki1893

Ist aufzuhalten du kippst da nicht ohnmächtig um, von einer Skala von 1 bis 10 würde ich sagen 4-6.