Hallo zusammen, wie könnte ich mein Tattoo weiter führen. Also was für Ideen gibt es das weiter zu führen den ich wollte mein Oberarm voll tätowieren?

...komplette Frage anzeigen Wie könnte ich das jetzt weiterführen? Was für Motive gibt es den alles? - (Ideen, Tattoo, motive)

3 Antworten

Mit deinem eigenen Motiv, es muss schon von dir kommen und nicht von uns. Lass dir nichts stechen nur um deinen Arm voll zu haben, das Motiv sollte schon irgendwie eine Bedeutung haben oder dir sonst wie wichtig sein. 

Wenn dir selbst nichts einfällt, dann warte lieber noch ab. Erweitern kannst du später immer noch, aber wegmachen oder Covern geht schwer wenn es den ganzen Arm betrifft ;) 

Also wenn du dir etwas tättowierst dann sollte es doch von dir kommen und etwas persönliches sein mit Bedeutung, so denke ich wird es dir nach einer Zeit nicht mehr gefallen, wenn du dazu keine Bindung hast. Also überleg es dir selber und gut, ein Trend vergeht, jedoch bleibt ein Tattoo für immer 

Lg

Eie Blumenranke, die den Arm runterläuft und sich um einen Grabstein o.ä. rankt. Auf dem Grabstein steht ein tiefsinniger Spruch.

Was möchtest Du wissen?