Tattoo erweitern, habt ihr Ideen?

Hier sieht man es  - (Ideen, Tattoo)

2 Antworten

Es ist DEIN Tattoo, das für dich wahrscheinlich (mal) eine Bedeutung hat(te). Also solltest DU dir Gedanken darüber machen, wie du es verändern bzw. erweitern könntest. Es soll ja für dich eine Bedeutung ergeben. Oder mach das in Zusammenarbeit mit (d)einem Tätowierer. Ihr könnt dann gemeinsam ein schönes Motiv entwickeln.

Wenn du keine Ideen hast geh zum Tätowierer klatsch dein vorhandenes Geld auf seinen Tresen und sag mach was draus.

Jeder gute Tätowierer hat zig Ideen und kann diese auch noch super umsetzen.

Natürlich beredet er es mit dir und zeigt dir seine Vorlage davor und du kannst dann noch eigene Ideen und Vorschläge einbringen.

Mein Anarchie Tattoo übercovern lassen?

Hab an der linken halsseite einen ca 10x10cm Anarchie tattoo in schwarz tätowieren lassen. Bereue es jetzt... Denkt ihr man Kann es mit einem Cover up verstecken?? Habe vorhin vergessen ein Bild hinzu zu fügen, hier ist es.

...zur Frage

"La Familia" Tattoo? Gute Idee oder eher nicht?

Hallo zusammen :-)

Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo machen lassen und es soll was über meine Familie sein. Ich wollte mir gerne auf den Brustkorb ' La familia ' tätowieren lassen. Jetzt wollte ich fragen ob es eine gute Idee wäre, weil es ja eig eine Bezeichnung für die mexikanische Mafia ist. ( zumindestens über diese Drogen Sache ) . Wär es eine gute Idee es tätowieren zulassen oder eher nicht ?

Danke im vorraus ! :-)

PS: wenn ihr andere Wörter über " Familie " als Idee habt , könnt ihr mir die gerne schreiben :-)

...zur Frage

wieviel würde dieses tattoo kosten (siehe bild)?

ich würde mir gerne dieses Gebrochene herz tätowieren lassen und würde gerne wissen auf welche kosten ich mich einstellen müsste

...zur Frage

Wann kann ich mein Tattoo "erweitern"?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Tattoo am Handgelenk. (eine Schwalbe). Ich würde mir gerne noch einen Spruch dazu tätowieren lassen (ein paar cm unten drunter) kann ich das direkt in ein paar Wochen machen oder muss man da länger warten??

...zur Frage

Darf ich mich Tätowieren und trotzdem beten (siehe Bild)

Möchte mir gerne ein tattoo stechen lassen aber natürlich mit Bedeutung. Über Familie und meinen glaube. (Islam) Habe gelesen dass man trotz des Tattoo beten darf. Aber meine Cousine meint das es avdest, also die Waschung vor dem Gebet, nicht mehr angenommen wird. Hier der Screenshot.

...zur Frage

Tattoo auge arm?

Hallo, ich würde mir gerne das auge meines Vaters auf den unterarm tätowieren lassen, habe aber etwas angst,dass es nicht gut aussieht.habt ihr ein solches gern bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?