Idee wie ich mein Tattoo erweitern kann?

3 Antworten

Zunächst den Rosenstengel nach unten verlängern und eventuell ein zweites Messer in umgekehrter Stellung leicht schräg etwa 5 cm weiter unten stechen. Oder eine Vase für die Rose.

Bei solchen „Klebetattoo“-Motiven kann man nur ein anderes, in sich geschlossenes Motiv wählen, dass im selben Stil gestochen wird.

Wird halt ein Flickenteppich. Aber das ist dem Motiv und dem Stil geschuldet.

Das passt schon so nicht zusammen. Also klatsch noch irgendwas dazu... Ein Stück Butter vielleicht.