Kann man im Tattoo Studio sich ein Selbst mitgebrachtes Bild tätowieren lassen?

Beschreibung - (Bilder, Tattoo)

4 Antworten

Hallo,

ich denke, dass dies problemlos möglich ist. Schaue dir mehrere Studios an und frage nach dem Preis. Lass es dort machen, wo du den besten Eindruck hast und der Preis in Ordnung ist.

Alles Gute und viel Spaß!

Man kann auch eigene Motive tätowiert bekommen. Was das kostet ist unterschiedlich. Es hat ja nicht jeder Tätowierer die gleichen Preise.

Ja kannst du. Aber ich würd den Tätowierer vorher fragen ob das Motiv in Ordnung ist. Gibt einige die sich weigern solche Symbole wie eben Pentagramme zu stechen

Ja kannst du

Da jeder andere Preise hat kann man das schlecht beantworten

Einfach Mal per Mail das Bild an verschiedenen Tattoos Studios schicken und eine Preis anfrage machen