Vor dem tattoo studio ins solarium?

2 Antworten

Shinymagnayen hat schon die Antwort auf deine Frage gegeben.

Noch ein Nachtrag dazu.

UV Strahlen (Sonne + Solarium) sind schlecht für deine Tattoos, wenn sie dann gemacht sind. Das ganze muss du dir vorstellen wie ein großen Laser, der dir mit der Zeit die Tattoos von der Haut radiert.

In den zwei, drei Tagen vor einem Tattootermin wäre es relativ ungünstig, weil dann doch die Haut etwas gereizt werden kann, und dann kann es sein das es mehr weh tut und mehr nässt.