Schutz für tattoo im Solarium?

7 Antworten

Cleverer Gedanke: Vaseline hilft als Lichtschutzfaktor.

Du kannst auch ne Pudelmütze aufsetzen und die ist nen 1a-Verhütungsmittel.

Jedenfalls nach Deiner Logik.

Deck die Stelle richtig ab, so dass keinerlei "Sonne" drankommt.

Je nachdem,w as es für eine Stelle ist.. z.B. ein feuchtes Tuch drauf.

Es muss ein festgewebter, dicker Stoff sein und der sollte wirklich gut aufiegen. Z.B. auf Pobacke ein feuchter Waschlappen. Die Stelle bräunt halt nicht,d as ist Dir ja klar?


Ob Solarium gesund ist oder nicht: Du kannst nicht mal 4 Wochen auf den Assitoaster verzichten? Selbst wenn Du das mit Alufolie oder ähnlichem abdeckst: Du gehst ja ins Solarium wegen der Hautfarbe - und dann bleibst Du an der Stelle ja ungebräunt.

Also mach doch einfach, was der Tätowierer sagt und warte einfach mal 4 Wochen...

Hallo, du musst doch nicht ständig ins Solarium rennen. Bist du süchtig danach oder was?

In 10 Jahren siehst du verrunzelt aus wie eine Pellkartoffel. 

Tattoos und solarium

Bleichen tattoos im solarium aus? Wenn ja gibt es methoden das tattoo im solarium zu schützen ?

...zur Frage

tattoo vor 5 tagen gestochen, abdecken solarium?

Hallo zusammen,
ich hab mir vor 5 tagen ein tattoo am bein gestochen und möchte heute ins solarium ich weiss das man eigentlich warten sollte aber wär es schlimm wenn ichs mit einem tuch abdecken würde in solarium?

...zur Frage

Tattoo - Solarium

Hallo ihr Lieben ich mal mal eine Frage zu oben genannter Kombi, ich bin keine regelmäßige Solarium-Gängerin, aber werd nächste Woche in Urlaub fahren und nachdem ich eher blass bin wollte ich 1 oder 2 mal gehen um mich vorzubräunen. Hab jetzt allerdings seit Anfang Juni ein Tattoo und hab gelesen, dass Solarium die Farbe ausbleicht, meine Frage was soll ich machen um es zu schützen? ich hab es an der Bauchseite und es hat viele Schnörkel, so dass das Abdecken schwierig wird, ohne z. B. ein weißes Viereck vom kleinen Handtuch zu haben.

Wäre um Tipps und Hilfen dankbar. LG

...zur Frage

Tattoo ausbleichen bei sonne

Hallo ist hier jemand, der schon lange ein tattoo hat und gerne in die sonne oder ins solarium geht und kann mir sagen, wie doll das ausbleicht bzw wie schnell?

...zur Frage

Solarium Augenringe Partien abdecken Schutz?

Hey Leute,

Ich bin morgen im Solarium und habe leider starke Augenringe.
Deswegen dachte ich mir, ob ich etwas unter meinen Augen legen könnte damit es dort heller wird.

Was könnte ich den benutzen ?
Ich freue mich über eure Antworten und danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?