Schutz für tattoo im Solarium?

4 Antworten

Man könnte auch einfach auf den Herr hören und einfach nicht ins Solarium gehen. Das wird doch für 4 Wochen mal möglich sein. Davon abgesehen das man es sowieso meiden sollte.

Cleverer Gedanke: Vaseline hilft als Lichtschutzfaktor.

Du kannst auch ne Pudelmütze aufsetzen und die ist nen 1a-Verhütungsmittel.

Jedenfalls nach Deiner Logik.

Deck die Stelle richtig ab, so dass keinerlei "Sonne" drankommt.

Je nachdem,w as es für eine Stelle ist.. z.B. ein feuchtes Tuch drauf.

Es muss ein festgewebter, dicker Stoff sein und der sollte wirklich gut aufiegen. Z.B. auf Pobacke ein feuchter Waschlappen. Die Stelle bräunt halt nicht,d as ist Dir ja klar?

Hallo, du musst doch nicht ständig ins Solarium rennen. Bist du süchtig danach oder was?

In 10 Jahren siehst du verrunzelt aus wie eine Pellkartoffel.

Geh doch einfach 4 Wochen lang nicht ins Solarium.