kann ich ins solarium wenn ich mein frisches tattoo abdecke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch so gemscht, aber die Abdeckung muss wirklich lichtundurchlässig sein und alles total verdecken!! Dann ists kein Problem!

Wenn du deinem Tätowierer erzählst, daß du kurz nach dem Tätowieren unterm Solarium warst, erschlägt er dich. Man sollte 3-4 Wochen warten mit direkter Sonne, schwimmen oder Solarium.

Können schon !!!! Obs fürs Tattoo gut ist bezweifle ich allerdings,würd es mal 2-3 Wochen lassen.