tattoo vor 5 tagen gestochen, abdecken solarium?

...komplette Frage anzeigen tattoo - (Tattoo, Solarium)

4 Antworten

Mindestens vier, besser acht Wochen sind baden, sonnenbaden (auch Solarium), Chlor- und Meerwasser, etc. tabu. Das sollte dein Inker dir gesagt haben.

Lass es lieber, Warte bis es verheilt ist und du keine Wartezeit mehr brauchst.
Das schadet dann dir und dem Tattoo

Schlimm finde ich eher, dass jetzt net mal kurz die Füsse still halten kannst bei etwas, was ein Leben lang hast.

Ich meine, explodiert da dein Kopf, wenn jetzt mal net ins Solarium gehst oder sowas?

Wieso willst du so einen Scheiss machen. Ausserdem ist dir bewusst dass draussen sowieso die Sonne scheint? Gibt doch nichts schlimmeres auf dieser Welt als Solariumbräune. Dachte echt, das hätten die Leute nach den 80ern kapiert. Naja fröhliches Haut zerstören. 

someoneyouknow1 26.06.2017, 16:38

Ich arbeite bis am Abend immer kann leider nicht wie andere Leute draussen in der Sonne liegen sonst würde ich ja nicht ins Solarium gehen

0
augsburgchris 26.06.2017, 16:40
@someoneyouknow1

Macht es trotzdem nicht besser. Warte 4 Wochen. Hab auch so ein paar Kolleginnen die ins Solarium gehen. Es sieht einfach echt bescheiden aus.

0
someoneyouknow1 26.06.2017, 16:45

Jaa ich warte. Ich werde nicht schnell braun gehe zwar oft aber hab nicht diese organge Solarium Bräune

0

Was möchtest Du wissen?