Wann darf man mit Tattoo Solarium?

2 Antworten

Mein Mann macht immer so drei, vier Wochen Pause. Selber hab ich nur zwei Tattoos, da hab ich auch so drei, vier Wochen pausiert.

Noch länger ist wahrscheinlich schwierig, weil man man sich dann öfter tätowieren lässt könnte man ja dann garnicht mehr ins Solarium gehen. Und wenn ausserdem hellt die Haut dann so stark auf das man leichter einen Solarium-Sonnenbrand bekommt.

Denke das lieber nur drei, vier Wochen pausieren aber dann nicht dafür nicht allzulang auf die Sonnenbank gehen besser ist. Oder man könnte es auch abdecken. Aber dann muss man die neuen Tattoos später dran gewöhnen.