Glaubt ihr die Leute vom Tattoo Studio sind in Wirklichkeit abgefuckt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch gut versteht, ists doch fein. Wenn du das Gefühl hast, du nervst oder störst sie, dann sag eben nur kurz Hallo oder komm eben nur zum tätowieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings

Nein, das ist deren Job und durch die Walk-in Tage machen sie natürlich Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

GrupSeyran
Beitragsersteller

Aber ist das unhöflich wenn ich dort manchmal nur zu Besuch gehe, dort was sitze, trinke und mit denen rede?