Tattoo in Valencia?

1 Antwort

Auch spanische Studios wird man über Social Media und Google finden können. Schau dir die Werke und Bewertungen an. Ob gute Tätowierer kurzfristig freie Termine für Touristen haben, ist allerdings fraglich. Den Tätowierer aufgrund des Preises auszuwählen ist einfach dumm.

Rosentattoo ist nicht gleich Rosentattoo. Auch bei so verbreiteten Motiven kommt es auf den Stil und den Detailgrad an. Nicht jeder Tätowierer kann alles umsetzen.