Wieviel wird das Tattoo kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tattoowierer bin ich zwar ni aber hab diverse tattoos. Bei dem Motiv in der Größe kannst du mit 600€ ungefähr rechnen. Aber du könntest mit dem selben Motiv zu diversen Artisten gehen und bekommst immer nen anderen Preis.

Magatron
Fragesteller

Danke!

Was für ein Tattoo? Deine Initialen? ca. 100 - 150€. Ein sehr detaillierter, farbiger Kolibri? 500 - 600€ aufwärts.

Solche Sachen solltest du lieber den Tätowierer fragen, bei dem du dich stechen lassen möchtest. Einige berechnen nach ihrem Stundensatz (meist 100 - 150€/h), andere machen Festpreise.

Virgilia  31.07.2023, 20:52

Bei dem Motiv solltest du von 450 - 500€+ ausgehen. Genauer kann dir das aber nur der Tätowierer sagen.