Tattoo Unterarm ungefähre kosten?

3 Antworten

Das ist eine gute Schätzung.

Es kann aber etwas mehr oder weniger kosten.

Es kommt drauf an wie lang es dauert das Tattoo zu stechen,

welche Farben er benutzt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte hinkommen. Wenn da viele feine Linien drin sind die man auf dem Foto nicht richtig sieht eher mehr. 1,5 - 2 Sitzungen wird das schon dauern.

Lunatic1224
Fragesteller

Ja hab direkt 3 Termine bekommen so kann ich das auch nach und nach abbezahlen ist für meinen Tätowierer vollkommen in Ordnung er hat sogar direkt gesagt das ich nicht alles auf einmal bezahlen muss dann weiß ich ja jetzt ungefähr was es kosten könnte danke für die antworten 🙃

Ja, der Preis ist völlig in Ordnung.