Welches tattoo passt zu Anker?

10 Antworten

Kommt darauf an was der Anker für dich bedeutet. Wenn es nur schön aussehen soll, kannst du alles was dir auch gefällt. Beschreibt es dich in irgendeiner Weise, kannst du ja daran anknüpfen.

Klassich wird meisten ein anker mit herz und kreuz gestochen, steht für glaube liebe hoffnung.

also ich habe auf der einen seite meines fußes einen anker - altmodisch gestochen, und auf der anderen Seite einen Kompass. 

Preis tattoo Anker Knöchel?

Ich möchte mir ein kleines tattoo stechen lassen und zwar einen Anker. nur Konturen ohne Schattierungen ca. 3 cm hoch und 2 cm breit. was würde das ungefähr kosten ? ich möchte nur wissen welcher Preis dafür gerechtfertigt wäre.

...zur Frage

Tattoo Motiv rebellisch und feminin

Hey ihr! Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen. Es sollte ein Motiv sein welches meine süße und gleichzeitig rebellische Seite ausdrückt...habt ihr irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

ich will mir einen Anker auf den linken unterarm stechen lassen. Was kostet das ca.?

Der Anker sollte schon 15cm lang sein. Was kostet das ca. ?

und auf den anderen Arm an der gleiche stelle soll noch ein Kompass hin, in der gleichen größe. Passt das symbolisch zusammen oder eher nicht? Und was sagen diese Tattoos aus ?

...zur Frage

Bereuen wirklich nur so wenige ihr Tattoo?

Ich habe mich vor 2 Jahren tätowieren lassen. Das Motiv (Kreuz, Herz, Anker) war auch mein Wunsch. Bald danach habe ich es bereut, da es einfach nicht "ich" bin, nicht zu meinem Typ passt. Jetzt habe ich diverse Laserbehandlungen machen lassen, aber die Umrisse sind noch deutlich. Wie ist es bei euch: haben viele ihr Tattoo später bereut? Viele sind heute großflächig tätowiert, aber wenige scheinen es zu bereuen.

...zur Frage

Anker im Leben?

Welchen Anker habt Ihr im Leben bzw. woran orientiert ihr Euch ?

Durch was kommt Ihr zu Euch selbst wieder zurück ?

...zur Frage

Tattoo erweitern, habt ihr Ideen?

Hallihallo ich brauche mal euren Rat, ich hab ja seit einiger Zeit nun ein Tattoo (siehe Bild) und möchte es gern erweitern habe aber gar keine Idee was ich dazu tätowieren lassen kann, habt ihr ein paar gute Ideen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?