Welches Tattoo soll ich mir stechen lassen?

8 Antworten

Was wäre besser?

Es sein zu lassen und noch einmal paar Jahre über ein Motiv, das dein Leben lang trägt, nachzudenken. Wenn du jetzt schon unsicher bist, bedenke, das Entfernen kostet ca. das Zehnfache vom Stechen. Ohne Garantie, dass es klappt und mit bleibenden Narben.

Casyssecret
Fragesteller

Ich habe aber schon Geld anbezahlt und bekomme das nicht zurück. Also muss ich mich tätowieren lassen :/

drsneak  11.04.2023, 12:13
@Casyssecret

Nein, warum soll man sich "Tätowieren lassen müssen" - wenn Du Dir unsicher über das Motiv bist, solltest Du Dir erst einmal das klar werden ... da ist doch die Anzahlung das geringste Problem bzw. den Termin kann man auch verschieben ?

Wer an die Öffentlichkeit diese Frage stellen muss, den Publikumsjoker braucht, der braucht kein Tattoo. Gruselig, das zu lesen.

Also ich war von meinen Piercings zu 100 % überzeugt, "das will ich Punkt" und "der werde ich in 20 Jahren immer noch wollen Punkt". Erst dann...

Bei der Auswahl - bleiben lassen und überlegen, was Du damit wirklich willst ...

Hund weil das andere ist unbedeutend

Einen Totenkopf hat doch jeder Zweite heutzutage. 0815 und kein bisschen persönlich, wenn du nicht als Bestatter arbeitest. Nimm deinen Hund.