Werde immer dicker trotz Sport?

5 Antworten

Du isst einfach zu viel. Nichts von wegen langsamer Stoffwechsel oder so.

Am wahrscheinlichsten scheint mir, dass du (unbewusst) mehr isst als zuvor.

Auch möglich: Du hast Muskulatur aufgebaut und wiegst dadurch mehr.

Ebenfalls möglich: Es liegt eine Stoffwechselkrankheit vor. Ein Arzt könnte das z.B. an deinen Schilddrüsenwerten im Blutbild erkennen

Hey!

Dann hast du einen langsameren Stoffwechsel. An der Ernährung hat sich nichts geändert heißt das, dass du dich ungesund ernährst?

Mache mehr Sport! Steigere dich indem du z.B. Strecken läufst und nicht nur joggst.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Musst schon auch kalorienärmer essen.. Man. Neigt bei Sport dazu mehr zu essen wegen mehr Hunger ist auch normal, aber dann musst du schon das richtige essen

Du hast einen langsamen Stoffwechsel, du isst zu viel