Warum nehme ich trotz 2000 Kalorien nicht zu?

3 Antworten

Ganz einfach, durch deinen Sport verbrauchst du mehr Kalorien.

Steigere deine tägliche Kalorienzufuhr....auf 2500 - 2700 Kalorien....

emilia704
Fragesteller

Allein auf 2000 zu kommen finde ich schwer… Aber danke

Weil du ca. 2000 Kalorien schon am Grundumsatz am Tag hast . Das heißt du kannst garnicht zunehmen wenn du dazu noch Sport machst.

Also steiger dich mal auf 2700 Kalorien und dann schaust du mal wie es dann wird.

2000 sind viel zu wenig.

Wenn du so viel Sport machst, brauchst du mindestens über 2200 Kalorien

emilia704
Fragesteller

Okay Dankeschön