1700 Kalorien am Tag, zu viel/zu wenig?

4 Antworten

Dann iss einfach gesund und ausgewogen. Man braucht nur auf seinen Körper zu hören, ganz ohne Kalorien zählen, essen wiegen oder sonstigen Firlefanz.

Das klappt seit Jahrtausenden 🙂

JoshuasFragende  23.02.2021, 13:24

Na, ich weiß ja nicht. Einige Magersüchtige "hören auch nur auf ihren Körper" ^^

SklavinL  23.02.2021, 18:59
@JoshuasFragende

Nein tun wir nicht..Schwindel, Konzentrations Probleme, frieren, kraftlosigkeit etc alles Zeichen vom Körper dass er Nahrung will...

Das sollte passen von den kcal her!

Es gibt im Internet auch einige vertrauenswürdige Kalorienrechner für solche Probleme, einfach mak googlen dann hast du es auf die Kalorie genau!

LG

Eine Ernährung zwischen 1500kcal und 1800kcal ist völlig ok wenn du nicht abnehmen willst

iss so viel wie du sonst auch immer isst, dann hälst du dein Gewicht