Kann man sein Gewicht halten mit 1500 Kalorien?

7 Antworten

Bitte ernähre dich vollwertig. Ausreichende Kalorien -und Nährstoffzufuhr muss sein, einschließlich aller Vitamine und Mineralstoffe, die jeder Mensch braucht. Und Bewegung/Training/Sport muß sein, um fit zu bleiben. Beweg dich viel an der frischen Luft. Du hast so viele Möglichkeiten dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wiegst 40 Kilo? Das ist viel zu wenig. Du solltest mehr essen.

Ich bin 1.56 und wiege 50 Kilo. Bin trotzdem schlank. Gesund ist das Gewicht nicht, aber ich hoffe das weißt du.

Schönen Sonntag

40 Kilo!!!!!!????? Du liebe Zeit, das ist viel zu wenig! Das solltest Du auf keinen Fall halten wollen! Du musst zunehmen! Unbedingt!

Ich habe dieselbe Größe und wiege dabei 52 kg, manchmal gegen 53 kg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens liegt der Verbrauch darüber, so dass man bei 1.500 kcal wahrscheinlich abnehmen wird, es sei denn, man hat den einen oder anderen Schokoriegel oder Muffin unterschlagen. "Kein Sport" ist übrigens die schlechteste aller Lösungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo AhriSivir!

Weiblich, 21 Jahre alt, 40kg

Warum bitte willst Du gefährliches Untergewicht halten?? Du brauchst wesentlich mehr Gewicht sonst geht das irgendwann mal schief

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium