Wie findet ihr das Gewicht 51kg bei einer Grösse von 164cm?bin w und 16?

12 Antworten

Relativ untergewichtig weiß jetzt natürlich nicht wie dein Körperbau ist als Faustregel kannst du immer deine körpergröße minus einen Meter nehmen und dann hast du dein Optimalgewicht. In deinem Fall wären das nun 64kg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, das kommt so ein bisschen drauf an wie dein Körper allgemein gebaut ist und wie viele Muskeln du hast.

Ein bisschen mehr würde nicht schaden. Im Grunde ist das Gewicht aber in Ordnung.

Wenn du dich wohlfühlst und es dir dabei gut geht, ist es genau richtig.

Geht noch! Etwas mehr könnte es allerdings auch sein.

wie fühlst du dich dabei?

Ist sehr schlank, aber noch gerade so im Normalgewicht.

Gruß