Also ich wiege 51kg, bin 1.65m gross und 13 jahre alt. Ist das ein guetes gewicht was wäre das ideal gewicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, das kommt darauf an, ob du dich so wohlfühlst odet nicht. Wenn nicht,wären 3 kg weniger gut.

Du hast einen BMI von 18,7. Du weichst somit nur minimal vom Normalwert ab, welcher in deinem Alter bei 18,9 liegt. Somit alles im grünen Bereich :-)

Klingt nach Normalgewicht. Vielleicht sogar ein bisschen zu wenig. :)