Ellenbogen zeigt komisch raus?

4 Antworten

Gangliom schleimbeutel Entzündung irgendwas der Art. Solange es nicht die Bewegung stört oder schmerzt einfach lassen. Wenn es stört ab zun doc.

Geh am besten zu einem Arzt :) hier wird dir niemand helfen können, genauso wenig behandeln.

Ich finde das das nicht ganz normal aussieht - lass einfach mal einen Orthopäde dabei gucken.
Selbst wenn es jetzt keine Schmerzen verursacht KÖNNTE! (falls es eine wäre!) eine Fehlstellung in späteren Jahren für Schmerzen sorgen fur dann vielleicht nicht so einfach korrigiert werden können

Das sieht aus wie ein Ganglion. Das ist Gelenkflüssigkeit, die ausgetreten ist. Damit solltest du zum Orthopäden.