Maße 80 - 60 -85, ist das okay?

11 Antworten

Hallo Anni! Der Kumpel hat Recht. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 

Du bist nahe am Ideal - ein Grund zur Freude. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich hab 85-65-80 was ist damit???

1

Klar sind die Masse in Ordnung aber zum Modeln muss man meistens leider noch größer sein

Okay danke, aber ich glaube ich habe meine Hüfte zu weit oben gemessen (also meinte meine Freundin)! Weil weiter unten komm ich auf 89 und meine Oberweite wächst bestimmt noch (Bin ja erst 15) aber von der Größe her wird wahrscheinlich nicht mehr so viel sein ... welche Größe bräuchte ich denn? 

0

Auch 89 ist sehr gut! Und auch bei deiner Größe kann noch was kommen.. Sowohl bei Brüsten als auch bei deiner restlichen Körpergröße. Aber so um die 175 sollte schon drin sein. So genau weiß ich das allerdings auch nicht :)

0

Deine Maße sind super! Als Laufstegmodel würdest du abräumen! Aber zu klein bist du leider... Aber vlt kannst du ja ein paar Commercials machen :)

Die Maße wären sicher ok..aber deine Größe ganz bestimmt nicht.

Warte noch etwas..bleib an den Maßen dran und...wachse ;-))

Okay danke^^ ich hoffe es

1

Für den Laufsteg in Köln-Ossendorf oder Duisburg-Marxloh reicht das bestimmt;-)

Was möchtest Du wissen?