Hüftumfang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der dicksten Stelle des Pos - stimmt. Aber a) wird ohne Kleidung (höchstens String) gemessen und b) wird inzwischen eher 95 als "ideal" für die Hüfte angesehen (neu: 90 - 65 95). Also - das kommt doch dann hin :-)

die Hüfte wird tatsächlich an der "dicksten Stelle" gemessen, also da, wo auch wirkliuch der meiste Umfang ist.

Wenn ein einzelner Blog was schreibt muss das noch nicht stimmen, vor allem dann nicht, wenn alle anderen Quellen was anderes sagen!

oh man.. krass worueber man sich heutzutage sorgen macht. kann dir das nicht einfach egal sein? fuer deine groesse hast du ein sehr gesundes gewicht und solange du mit deinem koerper zufrieden bist mach dir keine sorgen :)

Abahatschiein
Fragesteller

Ist es denn so schlimm, nachzufragen? Es interessiert mich einfach und wenn du es nicht verstehen kannst, dann lass bitte, so eine Antwort, kann sein, dass es nett gemeint ist, aber ich mache mir nun mal Gedanken darüber.