Hüftumfang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der dicksten Stelle des Pos - stimmt. Aber a) wird ohne Kleidung (höchstens String) gemessen und b) wird inzwischen eher 95 als "ideal" für die Hüfte angesehen (neu: 90 - 65 95). Also - das kommt doch dann hin :-)

die Hüfte wird tatsächlich an der "dicksten Stelle" gemessen, also da, wo auch wirkliuch der meiste Umfang ist.

Wenn ein einzelner Blog was schreibt muss das noch nicht stimmen, vor allem dann nicht, wenn alle anderen Quellen was anderes sagen!

oh man.. krass worueber man sich heutzutage sorgen macht. kann dir das nicht einfach egal sein? fuer deine groesse hast du ein sehr gesundes gewicht und solange du mit deinem koerper zufrieden bist mach dir keine sorgen :)

Ist es denn so schlimm, nachzufragen? Es interessiert mich einfach und wenn du es nicht verstehen kannst, dann lass bitte, so eine Antwort, kann sein, dass es nett gemeint ist, aber ich mache mir nun mal Gedanken darüber.

1

Sind 63 Zentimeter Oberschenkelumfang zu viel zu wenig oder normal?

Hey Leute,

Ich bin ein Junge 14 Jahre alt,83 Kilo schwer und 175cm groß.Mein Brustumfang beträgt 95cm,mein Bauchumfang 106cm,mein Hüftumfang 99cm und mein Oberschenkelumfang an der dicksten Stelle 63cm.Ich persönlich will noch weiter zunehmen,da fett cool ist.

Meine Frage wäre jetzt aber,ob 63cm Oberschenkelumfang zu viel,zu wenig oder genau richtig sind?

Bitte ehrliche Antworten!!! Danke im Vorraus!!!!

LG

...zur Frage

Frage zu waist Trainer?

Hallo, da ich mit meiner figurform überhaupt nicht zufrieden bin, habe ich überlegt, mir einen waist Trainer zu kaufen. Ich weiß sowas hilft nicht beim Abnehmen, ich will aber auch garnicht abnehmen, ich will einfach nur eine Sanduhr Figur. Meine Fragen wären : 1. da ich mir einen von eBay kaufe ( made in China) wie schädlich ist das?
2.ihr kennt das doch bestimmt wenn ihr einen zu engen bh trägt und das Fett über dem bh am Rücken auch nach dem ausziehen so geformt ist ( ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ist das auch der Fall beim waist Trainer ?
Ich würde mich sehr über antworten und vor allem über Eure Erfahrungen die ihr damit gemacht habt freuen

...zur Frage

Bin ich dick dünn oder normal bei 46kg und 1,59?

Also mein Taillenumfang ist 57 mein Hüftumfang 70 mein oberschenkel und wadenumfang am Dicksten Bereich ist 47 und 30

...zur Frage

90-60-90 geht das wirklich?

die idealmaße für eine frau sollen ja angeblich 90-60-90 sein, aber geht das wirklich, dass jemand mit 90 cm brust- und hüftumfang 60cm taillenumfang hat?

...zur Frage

Was ist euer Oberschenkelumfang?

Leute ich bin 15 und meine dickste Stelle an den Oberschenkel ist 57 cm. Ich habe dort auch extreme Dehnungsstreifen. Was ist so euer Oberschenkelumfang und woe kann ich dort vllt einwenig abnehmen?

Danke an alle:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?