Ist ein Bauchumfang an der dicksten Stelle von ca.80 cm viel?

6 Antworten

Nein, das ist nicht zu viel, jedenfalls, wenn Du größer als 1,20 m bist - mal frei geschätzt. Aus dem Bauchumfang allein kann man nicht beurteilen, ob jemand zu dick ist oder nicht. Eine bessere Größe, um das abzuschätzen, ist das Gewicht in Vergleich mit der Körpergröße oder auch der BMI (Body Mass Index). http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index Gruß, q.

wenn du wiklich 1996 geboraen wurdest kann ich dir mnur den tipp geben so schnell wie möglich abzunehen!!!!ich ahb selber den feheller gemacht und war in der pubertät bisschen dicker aber das wollt später nicht weg!!ich war teils so unzufrieden...

du brauchst keine diät zu machen aber ernähr dich gesund und mache viel sport...wenn man den willer hat schafft man das das kann ich aucs miener eigenben erfahrung sagen!!!

lion1996
Fragesteller

ich bin am abnehmen, ich hab aber Normalgewicht, aber nicht übergewichtig

Nein,ist es nicht.Ich bin erst 13 Jahre alt und habe an der dicksten Stelle 102 Zentimeter und das ist auch nicht sonderlich viel.Das ist eher zu wenig,als zu viel.

Man kann den Schlankheitswahn aber auch Übertreiben. Aber es kommt auf deine Größe an.

Als Mann gerade noch OK, ab 85cm wirds lebensgefährlich. Als Frau: unbedingt abnehmen!

blaaahbliblu  09.09.2010, 21:43

wie meinst du das? es gibt viel dickere und die sind nicht gleich lebensbedroht.