Bin ich Normalgewichtig?

HugoGuth  27.06.2022, 18:18

Machst du denn Sport?

Jette151
Fragesteller

Ja ich gehe 2 mal die Woche 1 1/2 Stunden ins Leichtathletik Training

2 Antworten

Das ist noch Normal.

(Noch. Du müsstest nur ein paar Kilo zunehmen um laut dem BMI-Wert als Übergewichtig zu gelten)

Aber du solltest dich nicht von irgendwelchen wissenschaftlichen Werten beeinflussen lassen.

Es ist so gut, wie du dich wohl fühlst. Und wenn es dir so nicht gefällt, kannst du ja versuchen etwas abzunehmen. Aber mach das nicht weil andere das wollen oder dein BMI Wert dir das sagt, sondern für dich.

Viel Glück :)

Dein Gewicht ist vollkommen okay, aber kann es sein, dass du deinen Bauch einfach wegen schlechter Haltung vorstreckst? Wenn nicht, mache etwas Bauchtraining.

Alles gute 🍀

Jette151
Fragesteller

Hey danke wie könnte ich meine Haltung verbessern es ist mir noch gar nicht aufgefallen das ich immer so stehe…

heidemarie510  25.05.2022, 10:56
@Jette151

Da hast du Recht.Es könnte auch an einer schwachen Bauchmuskulatur liegen. Also, bitte nicht hungern.😉🍀