Wie berechne ich einen BMI selbstständig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein BMI ist 17. Da bedeutet: Untergewicht, aber da Mädchen zwischen 12 und 16 generell weniger wiegen, sollte das kein großes Problem sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst im unteren Bereich des Normalgewichtes! Du solltest auf keinen Fall weniger wiegen eher mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinderfilm
21.03.2012, 10:53

aber ich bin ja nicht so extrem dünn von da her muss ich doch auch nicht zunehmen oder?

0

also bmi von 18-22 ist normal du hast 17:

47,5:1,67^2= 17

aber wenn du deiner körper nicht zu dünn findest ist es auch okay DU sollst dich ja wohlfühlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt mit BMI das ist ein riesiger humbug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wiegst 10 kg zu wenig

Rechnung: gewicht durch größe in quadrat.

Aber verlass dich nicht immer auf den bmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinderfilm
21.03.2012, 19:21

aber wenn ich 10 kg mehr drauf hab bin ich ja über dick :O

0

Was möchtest Du wissen?