Sind 63 Zentimeter Oberschenkelumfang zu viel zu wenig oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind genau richtig!!!! 40%
63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind viel zu wenig!!!! 20%
63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind etwas zu wenig!!! 20%
63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind viel zu viel!!!! 20%
63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind etwas zu viel!!! 0%

8 Antworten

63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind genau richtig!!!!

also ich denke, dein gewicht und alles sind in ordnung. auf keinen fall aber würde ich dir empfehlen weiter zuzunehmen! einfach nur, weil es dich gesundheitlich gefärden kann. ich fine es gut, dass du dir nichts aus den heutigen modellmaßen machst. trotzdem solltest du auf deine gesundheit achten.

Außerdem stellt in der heutigen gesellschaft dick sein weniger reichtum, sondern armut dar. da ärmere menschen öfter zu fertiggerichten greifen müssen, da sie einfach um vieles günstiger sind.

63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind viel zu viel!!!!

Also ich finde jeder hat da eine andere Meinung, aber ich finde es eben zu viel. Andere finden es vielleicht normal, aber ist doch eigentlich egal, wenn du keine gesundheitlichen Probleme mit deinem Gewicht hast und es dich nicht stört.

63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind etwas zu wenig!!!

Ich habe jetzt doch echt mal bei mir nachgemessen :D Mein Bauchumfang (59cm) ist weniger als Dein Oberschenkelumfang, mein Oberschenkelumfang sind grad mal 40cm xD

Also für meinen Geschmack wäre das viel zu viel, aber wenn Du fett sein willst, ist das wohl noch nicht genug...

Bauchumfang bei 13 jahren normal

Folgendes Problem:Ich bin 13 und 158cm groß.Mein Bauch umfang ist bei der dicksten stelle 79 cm beim Bauchnabel 76 cm und bei der tailie 70 cm(habe auch Bauchmuskeln;)) Ist das norma.Wenn nicht was müsste ich abnehmen.Danke im Voraus für eure Antworten:-)

...zur Frage

ist das ein muskelkater in oberbeinen?

hallo,

kurze frage ich habe stumpfartige schmerzen, mässige, aber keine leichten mehr in beiden oberschenkelbereichen. links und rechts. und zwar nur oberschenkelbereich vorne , bis maximal am kniebeginn. überlege die ganze zeit woher das kommen könnte. mir fält nur ein, dass ich vor 6 tagen ein absenkenden bürgersteig übersehen habe, aber bin ja nicht mal gefallen etc, nur nachts hab ich den nicht gesehen, und dachte es geht geradeaus. 2 tage später bekam ich dann die genannten beschwerden.

vor allem im sitzen tut es weh. im liegen die ganze zeit nicht. aber seit gestern lässt es mich auch niht richtig schlafen, weil es auch im liegen zieht. aber mehr stumpfe schmerzen. bin täglich seitdem am massieren, franzbranntwein massieren, und trinke magnesium 400mg. meint ihr das liegt vllt doch an etwas anderem? besteht nun schon seit 7 tagen.

achja, bevor das mit den beinen auftrat, hatte ich mässige rückenschmerzen, als diese vergangen, kam das mit den beinen.

bin um paar meinungen dankbar. oder tipps, wie man das , was es auch ist, bekämpft. effektiv.

lg

...zur Frage

Oberschenkel , Poumfang und Hüftumfang

Hi, mein Oberschenkelumfang= 56cm Poumfang=90cm. Hüftumfang 90cm Taille 85cm ist das zu viel oder zu wenig, mit einem alter von 13 Jahren?

...zur Frage

Humpeln beim sprinten?

Hey,ich hatte letztens eine verletzung am oberschenkel,bei der das sprinten weh tat.Jetzt habe ich keine schmerzen mehr,aber hab es mir angewöhnt beim sprinten zu humpeln.Wie kann ich es mir am besten abtrainieren.Danke im vorraus

...zur Frage

Welcher Körpertyp bin ich? (Junge,15) ektomorph/mesomorph/endomorph?

Hi,

Ich habe schonmal von den verschiedenen Körpertypen gehört (ektomorph/mesomorph/endomorph bzw. kräftig/athletisch/schlank; ich weiss nicht welches welches ist aber hier sind ja hoffentlich Experten ^^) und ich wollte wissen ob man durch verschiedene Angaben und ein Bild beurteilen kann welcher Typ ich bin...

Ich weiss nicht welche Angaben nötig sind deshalb schreibe ich einfach mal alles was ich von mir weiss:

15; männlich

160 cm groß und 66,5 kg

BMI: 26 ; KFA: 28 %

Bauchumfang(am Bauchnabel gemessen) : 92 cm

Brustumfang: 91 cm

Hüftumfang: 95 cm

Oberschenkelumfang: 58 cm

unten jetzt noch ein Bild von meinem Oberkörper ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eventuell auch sagen ob meine Werte okay sind... (aber das andere ist mir wichtiger!) Danke schonmal!!

...zur Frage

Knieschmerzen, leicht taub, was tun?

Hallo.

Seit ca. 2 Tagen hab ich ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Knie. Zuerst war es nur das Knie, mittlerweile strahlt es allerdings auch schon leicht in den Oberschenkel hinein.

Langsam tut es auch etwas weh, ich merke auch, wie das Knie irgendwie steif zu sein scheint. Wenn ich mich hinknie spüre ich einen ziehenden Schmerz, der in den Oberschenkel strahlt. Hab es schon mit hochlegen und mehr bewegen versucht - ich hab das Gefühl, dass es mit etwas Bewegung besser wird, allerdings hält das höchstens 5 Minuten an und danach wird es wieder schlimmer..

Ich hab auch das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlechter, statt besser wird. Wärme hilft ebenfalls nicht. Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder was ich am Besten dagegen tun kann?

Ich hab am Montag einen Termin bei Arzt, allerdings macht mich das total kirre und vielleicht kann ich ja was tun, damit es etwas besser wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?