Sind 63 Zentimeter Oberschenkelumfang zu viel zu wenig oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind viel zu wenig!!!! 48%
63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind etwas zu wenig!!! 19%
63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind viel zu viel!!!! 14%
63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind genau richtig!!!! 14%
63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind etwas zu viel!!! 5%

7 Antworten

63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind etwas zu wenig!!!

Ich habe jetzt doch echt mal bei mir nachgemessen :D Mein Bauchumfang (59cm) ist weniger als Dein Oberschenkelumfang, mein Oberschenkelumfang sind grad mal 40cm xD

Also für meinen Geschmack wäre das viel zu viel, aber wenn Du fett sein willst, ist das wohl noch nicht genug...

63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind viel zu wenig!!!!

Wenn du richtig fett sein willst ist es eindeutig zu weing.

63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind viel zu viel!!!!

Also ich finde jeder hat da eine andere Meinung, aber ich finde es eben zu viel. Andere finden es vielleicht normal, aber ist doch eigentlich egal, wenn du keine gesundheitlichen Probleme mit deinem Gewicht hast und es dich nicht stört.

63 Zentimeter Oberschenkelumfang sind genau richtig!!!!

also ich denke, dein gewicht und alles sind in ordnung. auf keinen fall aber würde ich dir empfehlen weiter zuzunehmen! einfach nur, weil es dich gesundheitlich gefärden kann. ich fine es gut, dass du dir nichts aus den heutigen modellmaßen machst. trotzdem solltest du auf deine gesundheit achten.

Außerdem stellt in der heutigen gesellschaft dick sein weniger reichtum, sondern armut dar. da ärmere menschen öfter zu fertiggerichten greifen müssen, da sie einfach um vieles günstiger sind.

leicht übergewichtig ist vielleicht höchtens ein bisschen cool aber "fett" nicht, wobei es immer noch besser ist als die ganzen magersüchtigen hungerhaken