Was ist der optimale Oberschenkelumfang?

7 Antworten

Gibt es nicht noch engere Jeans?

TheAllisons  08.07.2021, 13:36

Diese Antwort hilft Magersüchtigen eher wenig. Denn sie glauben immer noch, dass sie zu große Kleidergrößen tragen

wwwww409  08.07.2021, 13:37
@TheAllisons

Schön das Sie eine Spassantwort von einer ernsten unterscheiden können.

Keine Ahnung, wo das Optimum liegt... Hat ja auch was mit deiner Größe zu tun, aber ich muss dir leider sagen - du liegst zweifelsohne weit darunter.

Du siehst es selbst womöglich (noch) nicht als Problem, aber du solltest dir wirklich extern Hilfe suchen/dir helfen lassen, deinem Körper das zu geben, was er braucht.

Der mit dem man sich wohl fühlt und mit dem man einen gesunden Körper hat.

Deine Beine sehen sehr dürr aus. Falls das Absicht ist würde ich raten damit nicht weiter zu machen.

Ja viel zu dünn.Bitte nicht weiter abnehmen!!!.An deinen ist ja jetzt schon nichts mehr dran außer Knochen und ein bisschen Haut🥺

Siehst wie ein Skelett aus . Zuuuu dünn . Nimm bitte etwas zu und nimm bitte auf keinem Fall ab