naja wenn selbst durch medikamente dein Kaninchen das objekt nicht raus kriegen kann, läuft es so raus entweder hast du in ein bis zwei tagen ein totes kaninchen bei dir liegen oder es wird operiert. und nein ich übertreibe nicht. wenn es wirklich seitdem nicht mehr normal abführen kann hat ein kaninchen ein großes problem. die darmstruktur ist so aufgebaut, dass nur weiter verdaut werden kann wenn von oben weiter geschoben wird. oder um es mal umganssprachlich auszudrücken: es kommt nur unten was raus wenn oben nachgestopft wird.

wenn das ganze nicht funktioniert können kaninchen sehr schnell sterben.

um deine geldfrage zu beantworten kann ich dir nur sagen, dass du die Verantwortung für dieses tier übernommen hast. wenn dir schon eine nötige impfung und eine lebensrettende op zu viele kosten sind dann solltest du wirklich nicht ein tier halten. punkt.

...zur Antwort

das einzige was ich als idee hätte ist, dass der bonus, dass du dort hin wechselst, durch monate geteilt einige zeit lang dich (in der theorie) nur 19, statt 24 euro kostet. aber wirklich durchsteigen tuh ich auch nicht. ansonsten kann ich mir nur eine verwechslung vorstellen. Am besten wirklich mal anrufen und fragen.

...zur Antwort

keine ahnung ob du das hier siehst aber ich wollte mal fragen wie es deinem kaninchen geht. ist alles gut verlaufen? :)

...zur Antwort

die anderen aus dem wurf müssen so viel ich weiß nicht unbedingt tot sein. geh aber auf jeden fall zum tierarzt!!!!

...zur Antwort

ich würde an deiner stelle mal bei der nasa oder cia oder so anrufe. die habn bestimmt geheime programme am laufen in denen die auch testen werwölfe zu kreiren. vielleicht hast du ja glück und die suchen noch nach einem versuchsobjekt ;)

...zur Antwort

Dazu musst du dich wohl höchst wahrscheinlich bei einer amerikanischen castingagentur bewerben. wenn sie dich überhaupt nehmen, was schon schwierig ist, da ein deutscher akzent nur sehr schwer wegzubekommen ist und diese meist nur fließend, akzentfreie schauspieler suchen (außer du willst in einer nie mehr herauskombare, nicht sehr lukratieve box gesteckt werden). Dann muss es auch noch castings für nickelodeon geben und mal abgesehen davon statist zu sein, was vor alem in der branche schon mehr als schwierig ist, gibt es nur sehr wenige. meist greifen die dabei vorher auf eigene karteien zu, dass heißt die change dass sie neue suchen ist schon sehr gering. dann muss deine argentur auch davon wissen und dich dort hinschicken und selbst dann musst du nicht nur von deinem schauspielerischen talent(dies ist keine kritik an deinem talent sondern nur eine allgemeine feststellung ;) ), sondern auch von deinem aussehen genau dem entsprechen was die suchen. Zu allem übel kommen die meisten der, mit nickelodeon einen vertrag habenen schauspieler schon in jungen jahren diesen uterschreiben. von der entwicklung der nickelodeon schauspieler die ich in meinem leben schon mitbekommen habe würde ich sagen die meißten werden schon so mit ca. 10 bis 13 jahren aufgenommen. älltere neue sieht man nur äußerst selten als neueinsteiger. bei älteren greifen sie meist auf mehr oder weniger schon bekannte schauspieler zurück. das heißt erstmal anderweitig und ganz schnell eine gute schauspielerkariere in amerika hnlegen, dann will dich nickelodeon vielleicht auch ohne den ganzen krahm vorher.

das alles basiert auf erfahrungen, berichte (in den medien) und beonachtungen meinerseits. ich hoffe es hilft dir. fals du das wirklich durchziehen willst dann viel glück! ich persönlich würde dir aber raten deine träume auf das grundsätzliche schauspielern ausweiten und mich nicht zu sehr auf nickeloden festgreifen. aber das ist meine meinung. viel glück auf jeden fall ;)

...zur Antwort

mach schluss! er respektiert dich nicht! das geht nicht! mach am besten in der öffentlichkeit und/oder mit einer vertrauensperson in der nähe schluss. vielleicht hast du ja einen starken kumpel oder so.

...zur Antwort

vielleicht wenn freunde mit der familieweg fahren, dannbei freunden (natürlich nur mit der erlaubnis der freunde)

...zur Antwort

(da es so oft beschwerden wegen meines namens gab: post einer lesbe hier:) also ehrlich gesagt sind meine einzigen großen no gos dass meine traumfrau zu sehr meinen eltern (egal ob charakter und/oder aussehen) ähnelt. ich weiß nicht warum, aber es gruselt mich. Ansonsten würde ich sagen, dass ich immer zumindest versuche offen zu sein. klar, wenn jemand nur in sachen wie party, schminke und/oder apple interessiert ist würde mich das schon seeehr verschrecken. aber wenn wir z.b. ein erstes date haben dann würde ih trotzdem bleiben und gucken ob hinter dieser person doch noch mehr ist und nicht wegen irgendeiner ausrede einfach verschwinden. ansonsten will ich eigentlich mich nur ungerne auf bestimmte persönlichkeitsmerkmale festlegen. auch sachen wie religion ist mir erstmal egel. solange sie auch offen ist für mich. natürlich habe ich auch eine bevorzugte Körperform. Aber wie schon gesagt, ich gebe mir mühe immer offen zu sein und zu sehen was hinter einem menschen steckt. deshalb würde ich auch nur ungerne eine "perfekte" körperfigur angeben.

Also ich habe im grunde genommen nicht DIE perfekte traumfrau. Es gibt zu viele möglichkeiten die ich toll und atraktiv finde!

...zur Antwort

was (wenn du es gut machst) vielleicht auch gut ankommt ist, wenn du beide personen sprichst und dich nur drehst und z.b. einen hut verwendest um sie zu verändern. oder aber (kahm mir mal grad so in den kopf) du nimmst den monolog von dem einen psychopaten mit einer gespaltenen persönlichkeit aus criminal minds der reid entführt hatte.

naja nur so ideen.

...zur Antwort

Ist jetzt nicht so mein typ, aber nicht so, als dass ich jemanden nur deshalb ignorieren würde oder so

...zur Antwort

Kein Brustwachstum wegen psyche?

Öhm also ich bin 15 und habe die kleinsten brüste innerhalb der klasse naja eig hab ich so gut wie keine und das macht mir echt zu schaffen ich leide oft an sehr großem selbdthass und würde mich am liebsten umbringen ( was ich nicht tuhe da ich meine mitmenschen nicht wehtuhen will und ich Sachen habe wofür es sich zu leben lohnt !!! ). Das könnte auch daran liegen das ich sehr schüchtern und oft schnell nervös und rot werde. Außerdem bekommt meine freundin ständig Komplimente wie hübsch sie doch sei und so (meiner meinung hat sie dass nicht verdient weil sie eine Person ohne Mitgefühl oder einfühlsvermögen ist).

Ich weiß das ich auch erst Mit 18 oder so noch brüste bejommen kann und so aber ich hatte in der 5 klasse ein erlebnis wo ich denke das dass vieleicht der auslöser für eine psychische sperre oder sowas sein könnte. Also ich habe so das erste mal in der schule ein bustje getragen weil das alle gemacht haben und man hat geshen das ich ein getragen haben weil man die träger hinten gesheen hat (weil es ja halt so ist xd )und ein junge (vor dem uch Angst habe dass er mich psychisch runter macht einfach mit seiner art ) meinte halt zu seinen freunden 'hey warum trägt die BH(ich habe aber ein bustje getragen war wahrscheinlich alles das gleiche für die)die hat doch nichts also warum trägt die das '.... Ich habe auch jz einfach ein unwohl Gefühl im thema bustje und BH ich will das einfach nicht weil ich dann immer daran denken muss.
Meine frage war jz ob der junge vlt damit etwas zu tun hat das ich kleine brüste habe?(also wegen psyche und so)

Ich bin sowieso nicht so ein selbstsicherer Mensch:(

Danke für alle prodoktiven antworten!

...zur Frage

Also an psychischen problemem direkt kann es nicht liegen. Höchstens wenn du z.b. magersucht hast, dann wachsen deine brüste natürlich nicht.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass sowas eigentlich gar nicht so schlimm ist! Sie mal die vorteile: du musst z.b. nicht tausende an euro für bhs verschwenden und sport tut dir auch nicht so weh. Außerdem hast du noch gute changen , dass sie noch etwas wachsen. Vielleicht auch, fals du später mal die pille nimmst. Außerdem stimmt der mythos auch nicht, dass sämtliche Jungs auf riesenbrüste stehen. Es gibt viele, die auch kleine in super finden!

Keine sorge, es wird sich alles finden. Und auchcwenn du das vielleicht denkst, aber eine brustop löst auch nicht deine probleme. Glaub mir, du bist gut, so wie du bist! Du bist perfekt! Und wenn andere was anderes sagen, dann nur weil sie selber mit solchen problemen zu kämpgen haben. Die sind kein stück besser als du! 

...zur Antwort

du kannst kleine rollrasenflächen kaufen. oder du machst eine wanne voll mit erde und streust da grassamen rauf. vielleicht wächst es ja

...zur Antwort

natürlich kann er sich täuschen. in vielen bereichen ist die change natürlich höher, dass er recht hat aber eine garantie ist das noch lange nicht. auch er hat seine fehlbaren denkmuster und ist ein mensch wie jeder andere ;)

...zur Antwort