wie ist der oberschenkelumfang von einem model?

2 Antworten

Ich bin Model und nach meinem Oberschenkelumfang hat noch nie einer gefragt oder gemessen. Was für das Model wichtig ist, ist 1. die Größe, bei Top-Agenturen für Frauen 173 bis 170 cm, bei kleineren Agenturen auch kleiner, ich bin 165 und bei kleiner Agentur. 2. Kleider Größe 34 oder 36.

Außerdem wird noch angegeben BH-Größe, Oberweite, Taille und Hüfte. Also Oberschenkelumfang ... nie gehört, dass das wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

ist von den Proportionen abhängig. Schätze mal so 50cm da die auch groß sind.