82 60 90 -->okay für eine 15-jährige?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum gibt es immer mehr Mädchen die hier nur Aufmerksamkeit und Lob wollen? Du weißt das du eine gute Figur hast und es geht hier nicht um: Ist das so okay oder nicht? Und wenn anderen hier sagen, dass du zuviel wiegst, dann hör da doch nicht drauf. Es geht darum, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und nicht darum, Modelmaße zu haben!

Mirrors320  15.07.2011, 16:02

OMG !

Wie arm ist das denn :D

H0LLYW00Dx3  15.07.2011, 16:17
@Mirrors320

Menschen die Kalorien zählen, sind arm. Und schade das mir so welche Recht geben und dir irgendwie keiner...

Maße sind nciht so wichtig! Bin noch nie mit einem Maßband zum date gegangen ;)

Außerdem gibt das nur ein verhältnis an. Bei Frauen sind ein paar rundeungen mehr für mich sehr sexy. 100-70-100 wäre mir also lieber und ein ähnliches verhältnis.

Vermutlich solltest du sogar zunehmen da du oben rum bestimmt etwas mehr vertragen könntest.

Hallo,

meine Maße sind 87 60 90 ( bin auch 15 ) ich arbeite nebenbei als Model und habe schon sehr viel Lob über meine Figur bekommen, also gehe ich mal davon aus das es okay ist ;-) Aber ich glaube du wiegst etwas zu viel ... 48 kg bei 1,60m !?

Ich würde ca. 5 Kilo abnehmen ... ;-)

Liebe Grüße ♥

H0LLYW00Dx3  15.07.2011, 15:32

Nein sie ist nicht zu dick, rede ihr das doch nicht ein, nachher läuft sie nur noch rum wie ein Spargel... Und nur weil sie eine angeblich gute Figur hast, heißt das ja noch lange nicht, dass sie jetzt auch Model werden möchte und deshalb abnehmen möchte. Und im Internet kann man so viel sagen...Zeig doch mal Fotos von dir, dann wissen wir ja ob das stimmt...

wandly  15.07.2011, 15:34

wenn sie fünf kila abnehmen würde wäre sie definitiv zuu dünn. ganz ehrlich, bei eins sechzig sind 48 kilo definitiv super. und du willst denke ich ja auch nicht umbedingt ein model werden sonder einfach nur eine gut figur haben, oder? ich wünschte ich würde 48 kilo wiegen.. ich muss umbedingt zunehmen.. :/

Mirrors320  15.07.2011, 15:45
@wandly

Hollywood....

Ich sehe es eben aus meiner Sicht und ich rede ihr garnichts ein ! Ich habe lediglich meine Meinung geäußert ! Klar kann man im Internet viel behaupten, aber solche wie dich gibts viele. Wieso kann ich nicht Model sein !? Ist es etwa so ein ungewöhnlicher Beruf ? Viele sind Model, die einen glaubens die anderen eben nicht !

Und fast immer steckt da Neid dahinter, was ich natürlich sehr gut verstehen kann ;-)

und glaub mir ich bin nicht so dumm und stelle meine Fotos einfach auf GF, ich habs nicht nötig jemandem was zu beweisen, wenn du versuchst mich schlecht zu machen indem du dir denkst "Die ist nie im Leben Model" dann kann ( und will ) ich daran auch nichts ändern, Mädchen leb mit deiner Lüge und red hier nicht so nen quatsch ! :D

coolchecker  15.07.2011, 15:43

Wenn man das Kompliment "tolle Modelfigur" bekommt heißt das übersetzt:

Zum Klamotten präsentieren ok, als Frau zu dürr!

Als Nicht-Model würde ich keiner Frau empehlen diese Figuren nachzuahmen.

Mirrors320  15.07.2011, 15:46
@coolchecker

Haha sorry, das sehen aber alle anderen die ich persönlich kenne anders ;D

H0LLYW00Dx3  15.07.2011, 15:50
@Mirrors320

Mit 1,60 42 Kilo ist sowas von dürr das es schon fast an einer Krankheit hängt, was natürlich nicht so ist. Du ich bin nicht neidisch auf Menschen, die nur Kalorien zählen müssen. Ich bin schlank aber trotzdem nicht so dürr, dass ich null Rundungen hab und man alle Knochen sieht. Sowas ist nicht mehr weiblich. Das mit dem "Ich bin Model" können viele sagen, ich bin jetzt auch einfach mal Millionärin. Klar kann es sein, dass du Model bist (mit 15 eindeutig zu früh da man noch in der Entwicklung ist und wenn man so dünn ist, dann entwickelt sich auch nicht so viel) aber glauben muss ich das ja noch lange nicht.

Mirrors320  15.07.2011, 15:58
@H0LLYW00Dx3

OMG ;D

Ich bin doch nicht dürr ;D Ich bin einfach schlank. Ich habe 87 60 90 , also ich habe fast perfekte Maße und bin ganz sicher nicht dürr :D Bin übrigens chon weit in der Entwicklung, damit meine ich man schätzt mich nicht auf 15 ... Ich habe sehr wohl Rundungen und das mehr als viele normalgewichtige Mädchen. Nur weil ich dünn bin hei´ßt es nämlich nicht das ich garkeine Oberweite und Taille habe und wenn du meine Antwort etwas intensiver gelesen hättest wüsstest du das ( Siehe Maße ).

Außerdem wiegt die Fragestellerin mehr, hat aber weniger Rundungen als ich und ist kleiner. Somit bin ich weiter entwickelt als sie, obwohl sie dicker ist ! Damit wiedersprechen sich deine Meinung mit der Wahrheit !

Klar kannst du behaupten du wärst Millionärin, aber das entspricht ( so wie ich es jetzt erfasst habe ) nicht der Wahrheit. Ich hingegen behaupte hier nichts sondern sage einfach nur so wie es ist ;-)

H0LLYW00Dx3  15.07.2011, 16:03
@Mirrors320

Naja wie du meinst. Es kommt aber sicherlich nicht auf die Modelmaße an, wie du es hier die ganze Zeit hinstellst. Außerdem versuchst du sie mit dem Satz "5 Kilo weniger" dazu fast auffordern abzunehmen, allerdings hat sie gar nicht danach gefragt. Du fühlst dich halt wichtig, weil du ein Model "bist", aber das ist mir egal. Der Charakter ist ja schließlich auch wichtig, welcher bei dir wohl eher weniger gut vorhanden ist.

Mirrors320  15.07.2011, 16:10
@H0LLYW00Dx3

Davon habe ich mehr als GENUG ! Bei dir sind ja nur Neid und Eifersucht vorhanden was mich jetzt nicht wundert !

Mirrors320  15.07.2011, 16:14
@Mirrors320

Ach und nur weil ich nicht hässlich bin und eine Brille trage habe ich keinen Charakter .... jaaaa schon arm sowas ;D

H0LLYW00Dx3  15.07.2011, 16:20
@Mirrors320

Ich merke nur, das du sehr selbstverliebt bist, sehr auf deine Figur achtest (ist ja jetzt nicht schlimm) und alle Menschen schlecht darstellen möchtest. Aber ich lass dich in dem glauben, du wärest perfekt :) Küsschen :***

Mirrors320  15.07.2011, 16:22
@H0LLYW00Dx3

Das musst du nicht, denn ich bin es ja ( fast ) im Gegensatz zu dir. Bestell deinem Freund übrigens Liebe Grüße und das er sich nicht mehr mit anderen Mädels heimlich trifft ;-)

Allerliebste Grüße ♥

Mirrors320  15.07.2011, 16:31
@Mirrors320

Nur noch eines ...

Versuchst du mich nicht die ganze Zeit schlecht darzustellen ! Und sagst du nicht ich sei dürr, hätte keine Rundungen und sei selbstverliebt OBWOHL ich es garnicht bin ;D Ähm ... man jetzt sag ich das schon zum dritten mal ... schon arm sowas ;D

H0LLYW00Dx3  15.07.2011, 16:36
@Mirrors320

Mhh find ich auch das du echt arm dran bist :) Ach und auch wenn ich keine Modelmaße hab, bin ich instande seit fast 3 Jahren eine Beziehung zu führen. Aber sorry, ich muss bisschen hungern gehen ich bin ja zu fett ;)

Mirrors320  15.07.2011, 16:39
@H0LLYW00Dx3

Wieso antwortest oder beziehst eig. keine Stellung zu dem was ich schreibe !?

Oh mein Freunde trifft sich mit anderen Mädels, ich bin hässlich weil ich eine Brille trage und habe fette Waden, außerdem muss ich mich jeden Tag mit Bier betrinken und habe keinen Bock auf Schule ...

Jaa wir sind so verschieden ;D

PS: Ich musste mich NIE RUNTERHUNGERN habe lediglich ein paar mal die Woche Sit Ups gemacht und nur weil du fette Oberschenkel hast kann ich auch nichts dafür !

Achja bin mit meinem Freund mittlerweile 1 1/2 Jahre zsm und es läuft fü mich alles wunderbar ! ;D

H0LLYW00Dx3  15.07.2011, 16:44
@Mirrors320

Ach du für mich ist auch alles wunderbar :) Du kannst nich lesen hab ich recht? Es ging um die UNTERSCHENKEL, nicht um die Oberschenkel, Schätzchen :) Wer hat gesagt, dass ich mich jeden Tag mit Bier betrinken, dass ich fette Waden hab, und kein Bock auf Schule hab? Außerdem trägst du auch eine Brille, hast du zumindest vorhin oben geschrieben, falls du das nicht mehr weißt :)

Mirrors320  15.07.2011, 16:53
@Mirrors320

Und schonwieder weichst du meinen Fragen aus bzw. nimmst keine Stellung zu ihnen !? Hör auf zu lügen Mädchen, es können ja nicht alle hässlich sein stimmts ;*

H0LLYW00Dx3  15.07.2011, 17:07
@Mirrors320

Ich lüge nicht, du lügst :) Aber ich hab ja gesagt, Meinungsfreiheit gibts ja noch (: Viel Spaß noch in deinem Leben, wir beide sind glücklich, dann ist ja alles gut.

Hallo Medin =) das ist alle vollkommen in Ordnung. Du bist 15 Jahre alt und dein Gewicht ist auch für deine größe in Ordnung. Du bist noch voll in der Entwicklung ^^ also nur keine Sorge. Bloß nicht mit abnehmen anfangen oder so einem Mist. In deinem alter kann das Folgen auf die Entwicklung haben. Außerdem ist das ja alles in Ordnung =)

MettFischer  15.07.2011, 15:39

Falls du doch abnehmen willst, dann gibt es nur eine vernünftige Sache in deinem Alter (eigentlich überhaupt). treibe regelmäßig Sport und ernähre dich gesund. Nur nicht anfangen zu hungern, denn das ist das fatalste was man machen kann. Denn dann greift bei jedem kleinen sündigen der Jojoeffekt.

ich denke schon... ich bin 1.74 und habe 86 60 87