Modelwerk in Hamburg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eig. bist du zu klein. aber ganz ehrlich wenn du es wirklich willst und du ehrlich gut und schön bist, kannst du es schaffen . und mach es nicht mit diät! sondern sport. da kannst du essen was du willst und machst auch noch sport. davon gehen deine pickel weg, und du bekommst eine straffe schöne haut. und jaa.. geh einfach joggen oder so. :) optimale maße ist ja wie jeder weiß 90 - 60 -90 was aber nicht jeder hat. also z.b. so 86-63-85 wäre gut. also einfach ungefähr. und wie du das misst? einmal an der brust, einmal am bauchnabel und einmal an der hüfte!

-mit dem modeln würde ich später anfangen. mach ich auch. also ich will mich auch im modelwerk anmelden. in hamburg XD und ich bin 1,75m und wiege 60 kilo. mache aber fitness bodybuilding. wo von ich einen "hübschen apfelpo" bekomme, und weiblichere kurven. :D ich bin auch erst 14. wär neett wenn du mich anschreiben würdest oder so, also wenn du noch fragen hast . :D

da ist viel falsches dran. Allgemein darfst du als Model gar keinen Brustumfang von ca. 90 haben, das ist zu viel. Kommt selbstverständlich drauf an was du machst, als Dessous- oder Bikinimodel ist es in Ordnung, aber auf keinen Fall erforderlich. Genauso wenig sind diese Maße für 14 Jährige nötig! Das gilt auch für Hüft- und Taillenmaß. Das Hüftmaß kann allerdings auch an der höchsten Stelle am Po gemessen werden, macht und wertet jede Agentur anders.

0

Modelwerk sind gut. Verlasse dich aber nicht nur auf die, berwirb dich bei ein paar guten, da gibt es in hambrug gleichwertige. allerdings bist du bei diesen großen agenturen mit 170 fast schon zu klein, so 4 cm mehr wäre nicht schlecht. Und es ist auch eher unpraktisch, wenn du abnehmen musst, als model sollte man lieber von natur aus shon sehr schlank sein, sonst ist es schwirig, da man immer wieder das Gewicht kontrolieren muss, was auf dauer der Psyche schaden wird. Aber da musst du selbst entscheiden, was du dir zumutest

Hallo, hab mal zum Modelwerk Hamburg eine Frage -
ich habe mich da gerade online beworben. Nachdem ich bei dem Onlineformular auf absenden geklickt hatte, kam nur eine komplett weiße Seite. Eine Bestätigungs-Email oder ähnliches habe ich ebenfalls nicht bekommen. Hab ich was falsch gemacht, oder ist das immer so ?

wie viel soll eine Flugbegleiterin wiegen?

WIE VIEL KG darf ich wiegen mit 162 cm dass ich mich als Flugbegleiterin bewerben kann?

...zur Frage

Modeln als junge (16, 187cm, 62kg)?

Hat man als junge eine Chance Model zu werden wenn man 16 Jahre alt ist 187 cm groß ist und 62 kg wiegt. Natürlich kein Muskel-Model oder so sondern halt ein dünnes Model. Dafür sind 62 kg wohl aber noch zu viel oder? Wie viel dürfte man da ungefähr wiegen? 55? Ich hab das mittlerweile eh aufgegeben aber es hätte mich noch interessiert.

...zur Frage

Kanm ich ein WiSe Studium beginnen und mich dann aber zum SoSe woanders bewerben?

Hallöchen,

ich habe mich für dieses Wintersemester 2015/2016 in Hamburg und Kiel für Rechtswissenschaften beworben. In Kiel habe ich bereits eine Zusage, in Hamburg sieht es eher schlecht aus. Meine Frage lautet, ob es möglich ist, das Studium jetzt erstmal in Kiel anzufangen, mich dann aber zum Sommersemester 2016 in Hamburg zu bewerben? Ich frage mich, ob man sich überhaupt für den selben Studiengang an einer anderen Uni bewerben darf, wenn man eigentlich schon studiert? Wenn das machbar ist, würde ich wie gesagt dann erstmal in Kiel anfangen, mein Glück dann aber nochmal zum SoSe 2016 in Hamburg versuchen...

Lieben Gruß, luanaka

...zur Frage

1 und/oder 2 Förderungsweg beantragen Hamburg?

Ich würde mich gerne auf Wohnungen in Hamburg bewerben. Als ich die Genossenschaft anschrieb um mich zu erkundigen, wohin die Berwerbung soll, wurde ich darauf hingewiesen den 1 oder 2 Förderungsweg mit beizufügen. Ich wohne aber nicht in Hamburg und wüsste bei einem Stellenwechsel noch nicht was ich verdienen würde. Wie kann man sowas also beantragen?

...zur Frage

Model mit 170 cm und 45 kg?

Hallo:) ich bin 170 cm, wiege 45 kg und meine Maße sind 78-65-89. Denkt ihr ich habe das Zeug zum modeln?

Anbei einige Bilder und meine Website: http://juliabenesch.jimdo.com

...zur Frage

160 cm groß und 55 kg. zu viel?

ich bin zwar nicht wirklich fett, aber auch nicht grad die dünnste. eine freundin sagte mir das ich ca 50 kg wiegen sollte, aber ich wiege 55. ist das zu viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?