Wie gross und wieviel kg wiegt ihr und seit ihr glücklich mit euer Gewicht?

4 Antworten

Hallo! Dein Idealgewicht liegt auf den Punkt bei 55 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Ich bin 1,78 cm groß und wiege derzeit 91 kg und so möchte ich das auch. oder bin ich dick? Alles Gute.

Kraft - (Gewicht, Maße)
Nutzerin9254  09.11.2016, 15:39

Ne Muckiman du bist nicht dick

Ich bin 1,67m groß und wiege so um die 60kg. Zufrieden naja es könnten weniger sein aber meine Oma sagt immer zu mir: "So groß wie du bist soviel solltest du auch wiegen" ;) Naja Omas halt 😂

user89467  09.11.2016, 15:28

Kluge Omas halt............willst du bloß 50 oder 55kg bei deiner Größe wiegen?

silvereight  09.11.2016, 15:29

55 wären schon schön und 50 ja das wär irgendwie zu übertreiben aber naja Gedanken hab ich mir mal darüber gemacht :)

Bin 1.85 groß und wiege 81kg und bin damit voll zu frieden, wobei ein paar mehr Kilo nicht schaden würden :)

Ich bin 178cm und wiege 56kg ungefähr und bin zufrieden:)