Welcher ist euer Lieblings-Song von Queen?

Queen Logo - (Musik, Band, Rock) Queen (Werbefoto für das 1984 erschienene Album the Works - (Musik, Band, Rock) Freddie Mercury - (Musik, Band, Rock)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein anderer Song 66%
Bohemian Rhapsody 22%
Radio Ga Ga 11%
I Want to Break Free 0%
Another one bites the dust 0%
We are the Champions 0%
We will rock you 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle. Hauptsache, Freddy Mercury singt. Er war einfach unvergleichlich.

Freddie ist auch der einzige Kerl, den ich von Herzen liebe <3

Ansonsten stockhetero *hust*

1
Ein anderer Song

Also einen absoluten Lieblingshit gibts nicht.

Meine Favoriten sind:

"Keep Passing The Open Windows", "Don't stop me now", "Jealousy", "Play the game" und "Nevermore".

Edith: "Lily of the Valley" fehlt noch.

Es gibt keinen Besten Song. ALLE von Queen sind legendär. Jemand hat mal geasagt: "I don't like it, when people compare God with Freddy Mercury...I mean, God is good, but he's not Freddy Mercury!" 

Er selbst sagte übrigens: "I won't be a Rock Star...I will be a legend." 

Er hatte recht.

Welches dieser Studioalben der Band Queen ist euer Favorit?

1973 - QUEEN

1974 - QUEEN II

1974 - SHEER HEAR ATTACK

1975 - A NIGHT AT THE OPERA

1976 - A DAY AT THE RACES

1977 - NEWS OF THE WORLD

1978 - JAZZ

1980 - THE GAME

1982 - HOT SPACE

1984 - THE WORKS