Muss ich um für Modelwerk zu Modeln nach Hamburg fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies das hier:

Tag deine Bilder mit #WABDE und wir werden sie sehen! MODELWERK hat eine eigene Social Media Abteilung, die stets auf der Suche nach neuen, interessanten Gesichtern ist!

https://www.modelwerk.de/page/wabde.html

Nein. Zum Casting/Vorstellung wirst Du aber dort hin müssen.

Die meisten Agenturen arbeiten heute europaweit. Das heisst wenn Du es in die Kartei geschafft hast, ordern dich auch Kunden der Agentur aus ganz Europa.

Wobei natürlich meist, besonders bei jungen Leuten auf zumutbare Anfahrtswege geachtet wird. Die Schule darf in keinem Fall leiden. Jede seriöse Agentur wird da ein Auge drauf haben.

Es gibt sicher auch Events, Modenschauen etc. in Deiner Region. Auch die Ausrichter holen sich Models von den großen Agenturen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung