L.A Models wirklich seriös?

4 Antworten

Ich kenne die Agentur nicht.

Die allerwenigsten Mädchen schaffen eine Modelkarriere. Die Konkurrenz ist groß. Fast alle Mädchen landen auf einer Warteliste bzw. enden als Karteileichen bei den Agenturen.

Wenn DU der Agentur Geld im Voraus bezahlen sollst, gleichgültig, für was, dann kannst du davon ausgehen, dass die Agentur unseriös ist. Du willst Geld verdienen und nicht Geld an jemanden bezahlen, oder?

Lasse dich nicht von irgendwelchen dummen Fernsehsendungen beeinflussen. Dort wird nicht die Realität gezeigt. Sieh zu, dass du einen guten Schulabschluß bekommst und mache eine richtige Berufsausbildung. Auf dem ganz normalen Arbeitsmarkt sind deine Chancen besser.

Laufe nicht einem Traum nach, denn mehr ist es nicht. Komme in die Realität zurück!

LA ist eine seriöse Modelagentur in Los Angeles und New York.

NUR: Du kannst dich als Europäerin nie direkt bei ner Agentur in USA bewerben. USA-Agenturen nehmen aus Europa nur Models die hier schon bekannt sind also Top schon viele Jobs schon mit großen Firmen Labels gemacht haben.

Dazu musst du erst in einer guten europäischen Agentur sein, musst gut sein, damit du die Top-Jobs bekommst erst mal.

Für Amerika ist viel Papier für Modeln. Visum. Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Das macht deine Agentur Europa zusammen mit der amerikanischen Agentur, Du kannst das nicht allein machen.

Und du musst echt schon top sein keine Anfängerin.

Andersrum: Wenn du dich da direkt bewerben kannst dann ist es garantiert nicht Original LA und nicht Amerika und dann auch nicht seriös, nur Namen verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Expertin03
Fragesteller

danke für deine Antwort! warum nehmen die nur bekannte?

sWeEtAnKa98  06.12.2016, 17:24
@Expertin03

Weiß ich nicht, aber kann sein wegen dem Papierkram, dass der sich nur für ein Top-Model lohnt, und wahrschl auch weil sie als Anfängerinnen genug amerikanische Bewerberinnen haben wo sie das nicht brauchen, den Papierkram.

LAModels ist die größte Agentur an der Westküste und bearbeitet mit NewYorkModels den amerikanischen Markt. Gemeinsam mit Models1 (England) und Vivien's Model Management (Australien) habven sie in 2016 WELTWEIT in der Aktion "Global Model Search" das nächste "frische Gesicht" gesucht. Man kann sich also wie bei allen Agentur IMMER und VON ÜBERALL dort bewerben. Versuchs mal. LG.

Ja die ist seriös habe ich zumindest gehört einige erfolgreiche Models sind dort aber die Chance genommen zu werden ist gering

sWeEtAnKa98  04.12.2016, 21:58

Ja LA ist wirklich top. Und du hast recht die Chance ist gering. Sie muss muss schon top und bekannt in Europa sein um dahin vermittelt zu werden.